Unsere Arbeitsprozesse optimieren wir laufend, unsere Mitarbeiter bilden sich fort, sodass wir auch in Zukunft unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden können. Die zwischenmenschliche Ebene ist uns wichtig. Wir glauben an den guten Umgang miteinander – mit unseren Kunden oder Lieferanten genauso wie innerhalb unseres Betriebs.

Qualität

... das A und O in unserer Branche. Nur höchste Qualitätsstandards unterscheiden uns von unserem Mitbewerb.

Umwelt

... das wichtigste Gut für unsere Kinder. Daher vermeiden wir auch unnötige Verpackungen und Ressourcenverschwendung. Wir arbeiten nur mit Fachunternehmen für die Abfallentsorgung zusammen.

Mitarbeiter

... sind unsere wertvollste Anlage. Sämtliche unserer Facharbeiter wurden bei uns im Unternehmen ausgebildet, was sich in ihrem Engagement und ihrer Unternehmensverbundenheit wiederspiegelt. Wir legen Wert auf die laufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um auch in Zukunft noch eine ausgezeichnetete Grundlage für weiterführenden Erfolg zu haben.

Kunden

... Partner für unsere laufende Weiterentwicklung. Denn ohne neue Herausforderungen durch unsere Kunden bleibt die Entwicklung stehen. Im Gegenzug stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Produktionsentwicklungsprozess helfen wir gerne bei fertigungstechnischen Fragen weiter, denn es kann nur miteinander funktionieren.

Lieferanten

... bringen uns was Sie benötigen. Als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen sind uns auch unsere Lieferanten wichtig. Dabei setzen wir zuerst auf regionale Anbieter, sollte es keine Möglichkeit geben erweitern wir unseren Horziont auf ganz Österreich. Erst wenn es auch hier keinen, unseren hohen Anforderungen entsprechenden, Lieferanten gibt, suchen wir in Europa und dem Rest der Welt. Ein "Preisdrücken" gibt es bei uns nicht.